© Arnold Wettach

Attilio Ferraras unbegrenzte Verbindung zur universellen Quelle ermöglicht es ihm, jede Frequenz zu holen und spürbar zu machen.
Er hat die Möglichkeit, alles was ist, in beliebig hohe Schwingung zu versetzen. Seit einigen Jahren gibt er dieses universelle Wissen als Botschafter den Menschen weiter, um ihnen einen möglichen Weg aufzuzeigen, im Gleichgewicht von Körper, Seele und Geist zu sein. Im Wissen um seine Aufgabe stellt er seine ganze Kraft in den Dienst der Natur, worin alle ihren Anteil zurück bekommen.

Als Botschafter und Heiler gibt er sein Wissen weltweit an Seminaren und auf seinen Reisen weiter. Der Kernpunkt seiner Botschaft, die bedingungslose Liebe zu leben, ermöglicht es jedem Menschen, sich auf allen Ebenen des spirituellen Wachstums zu entfalten.
Seine klare, machtvolle Botschaft ist die Erkenntnis des universellen Wissens und ist unabhängig von allen Religionen.

Zitate von Attilio Ferrara

Wir sind nicht da, um zu leiden – Leben heisst geniessen.

Deine Wahrheit zeigt dir den richtigen Weg.

Achte und höre auf dein Herz.

Geduld bringt Klarheit.

0

Hier können Sie unsere Webseite durchsuchen